ADDINOL Rennöl - Pole Position High Speed 2T - 1 Ltr. PE-Dose
Maximale Belastbarkeit - Entwicklung aus dem Rennsport - vollsyntetische Rezeptur - Das Zweitaktöl für alle Zweitakt-Motoren, Flammpunkt >270°C
Produktcharakteristik:
ADDINOL Pole Position High Speed 2T ist ein vollsynthetisches Zweitakt-Hochleistungsmotorenöl. Es ist aus hochwertigen synthetischen Grundölkomponenten und einem extrem belastbaren, speziell entwickeltem Additivpaket formuliert. Der Flammpunkt liegt bei >270°C. Das Produkt wurde unter härtesten Bedingungen im SIMSON-GP getestet und erfolgreich von verschiedenen Rennsport-Teams eingesetzt.
Anwendungsbereiche: ·
Hervorragend einsetzbar in thermisch hoch belasteten, vor allem luftgekühlten Zweitaktmotoren, mit Gemisch- und Getrenntschmierung (Frischölautomatik). · Sehr gut geeignet zum Einsatz im Motocross und im Straßenrennsport unter härtesten Bedingungen. · Auch bestens geeignet zur Innenkonservierung von Zweitaktmotoren für den Zeitraum der Lagerung, des Transports und der saisonalen Außerbetriebssetzung. · Höchste Leistung auch im Alltagseinsatz.
Hinweis: ADDINOL High Speed 2T enthält keine Vormischkomponente. Das Produkt muss intensiv in den Kraftstoff eingemischt werden. Das Mischungsverhältnis Öl/VK entsprechend der Vorschriften des Fahrzeugherstellers wählen.
Gefahrenhinweise
Gefahrenhinweise
- EUH 210 - Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.