Persöhnliche Beratung: 034742/952949   info@ost-ersatzteile.de   5% Rabatt für Neukunden   Versandkostenfrei ab 60 EUR

Wir geben Vollgas: Kultige SIMSON-Mopeds und heiße Kurven...

23.09.2020 21:34

SIMSON Erotik-Kalender und SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender 2021 als – Best of Edition

Simson Kalender 2021

- Inklusive: Bonusmonat Dezember 2020
Es ist wieder die Zeit gekommen, an der sich die Zugvögel auf ihre lange Reise nach Süden begeben.
Damit neigt sich auch dann, langsam aber sicher, die 2-Takt-Saison für alle Fans und Liebhaber der Thüringer 2-Takt-Vögel dem Ende zu.
Auch wenn in diesem Jahr vieles anders war und noch ist, müssen eingefleischte SIMSON-Fans nicht auf ihre Lieblinge verzichten.
Die jährlich erscheinenden Kultkalender des offiziellen SIMSON-Lizenznehmers MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH präsentieren auch für 2021, eine eindrucksvolleund zugleich inspirierende Zusammenstellung ausgefallener SIMSON-Fahrzeuge, Models und Kulissen.
Da wir mit Beginn des „Lockdowns“ im März 2020 unsere Shootings unterbrechen mussten und auch die weiteren Planungen dazu ungewiss waren, haben wir uns entschlossen, in unseren Bildarchiven zu stöbern, und aufgrund der großen Auswahl an bisher noch unveröffentlichten Bildern, für eine„Best of Edition“ entschieden.
Selbstverständlich haben wir auch wieder im SIMSON-Erotik-Kalender 2021 und dem Vogelserie Kalender 2021, den Dezember 2020 als Bonusmonat beibehalten.

13 Jahre SIMSON Erotik-Kalender

ISBN 978-3-9462-7244-1 (14,90 €)
Inklusive Bonusmonat Dezember 2020. -Best Of Edition
- Für die Best of Edition 2021 haben wir in unserem Bilderpool, die Aufnahmen von unserem Fotograf Michael Kremer – Snapart Fotografie & Marketing – erneut gesichtet.
Michael Kremer hat die SIMSON-Erotikkalender von 2016-2018 abgelichtet.
Für unsere „Best of Edition“ haben wir viele bisher noch unveröffentlichte Aufnahmen ausgewählt.
Als Highlights sind die Bilder der Shootingserie aus dem SIMSON-Gewerbepark Suhl zu nennen oder die „Bananen-Schwalbe“, die ebenso ein wahrer Hingucker ist.
Zusätzlich gibt es noch eine heiße Aufnahme vom Shooting an der beliebten Rennstrecke auf dem Sachsenring in der Nähe von Zwickau. Die dargestellten SIMSON-Mopeds reichen von restaurierten Originalen ausgewählter SIMSON-Liebhaber, bis hin zu aufwändigen, professionellen Umbauten wie z.B. der SIMSON S165/4.
Dieses Fahrzeug mit einer Leistung von 26 PS hat eine Straßenzulassung erhalten.

Simson Erotik Kalender 2021

7 Jahre SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender

ISBN 978-3-9462-7245-8(14,90 €)
Inklusive Bonusmonat Dezember 2020. -Best Of Edition
- Die fotografischen Reisen führten Michael Böhl bereits durch die ganze Republik.
Für unsere„Best Of Edition“ haben wir u.a. Bilder von seiner Reise an die Semperoper in Dresden, die schöne Insel Rügen, bunte Graffitikunst in Weimar und der Hansestadt Hamburg ausgewählt.
Im Kalender treten nun zahlreiche tolle SIMSON-Mopeds und verrückte Umbauten zum Schaulauf an.
Unter anderem der beeindruckende Umbau des SIMSON Star von Kultschrauber Guido Gregowski, der aufwändig verzierte SIMSON Star „Specht“ von den Veredlungsspezialisten Stahlgut oder der mit Leder veredelte SIMSON Star Umbau von Felix Berlin

Vogelserie Kalender 2021

Beide SIMSON-Kalender erscheinen in limitierter Auflage und sind ab dem 23.09.2020 für 14,90 € bei uns erhältlich

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.