S51 Vergaser - BVF, Bing, Amal




Simson S51 Vergaser kaufen

Oft kann man die alten BVF Vergaser nicht richtig einstellen, da Düsen und Leitungen komplett zugesetzt sind und eine komplette Reinigung nicht mehr möglich ist. Für diesen Fall bieten wir voreingestellte neue BVF Vergaser für S51 an, der 16N1-11 wurde original bis ca. 1986 verbaut, danach kam sein Nachvorlger der BVF 16N3-4 auch dieser wir noch heute neu hergestellt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Replika Vergaser vertreiben, da diese aus unserer Erfahrung heraus nicht richtig funktionieren.
Zu jedem neuen Vergasr liegt ein Reparaturheft bei, auch sind einzelne Reparatuset's lieferbar, wie Schwimmer, Starter oder komplette Düsen.

Bing und Amal die Alternative?

Hier treffen Gechmäcker aufeinander, wir haben die Erfahrung gemacht, dass es wirklich Geschmackssache ist, welchen Vergaser man fährt.
Der BVF hat den Vorteil auch unter schweren Bedingungen noch richtig zu funktionieren. Der Bing Vergaser für die S51 bietet den Vorteil das die Gasannahme verbessert ist und auch das Startverhalten verbessert wird. Bitte auch Sie auch darauf, dass für den Bing Vergaser 1103 spezielle Bowdenzüge für Gas und Starter benötigt werden. Alle Ersatzteile haben wir auch einzeln gelistet.

kein Bild
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/