S51 Stoßdämpfer & Federbeine - Original & Tuning




Simson Federbeine und Stoßdämpfer für S51

Wir haben nahezu alle Federbeine für die S51 gelistet, welche auch damals verbaut wurden, sei es die normalen schwarzen für die S51N, die Variante aus den S51B Typen mit verchromter Hülse, die späteren Stoßdämpfer mit außenliegender Feder oder den beliebten S51 Enduro Federbeine mit Verstellhebel, falls mal ein Sozous auf dem Moped platzt nimmt. Für den sportlichen Fahrer haben wir auch verlängerte Stoßdämpfer mit Straßenzulassung in unserem Onlineshop für Simson Ersatzteile gelistet.

Die S51 Telegabel Original und Neu

Neben der komplett montierten Simson S51 Telegabel haben wir auch die verlängerte Version vom Roller SR50 im Angebot. Mit unserem Telegabel Reparaturset haben Sie auch die Möglichkeit die alte Telegabel regenerieren, neben der passenden Menge Öl, liefern wir neue Druckfedern und Dichtungen mit. Im Tuning Bereich haben wir auch verstärkte Telegabelfedern mit der Stärke 3,4mm und 3,6mm im Shop gelistet. Eine passende Anleitung wie Sie die S51 Telegabel regenerieren haben wir in unserem Hilfe Bereich unter Anleitungen ausführlich beschrieben und mit Bildern erklärt.

Artnr:
HAN:
EAN:
Preis: ab *
/
lagernd
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
Artnr:
HAN:
EAN:
Hersteller
Preis: ab *
/