Schwalbe KR51/1 Sitzbank




Komplette Sitzbank für Schwalbe KR51/1

über die Jahre gab es bei der KR51/1 verschiedene Ausführungen der Sitzbänke, die ersten Kr51 und KR51/1 hatten eine Kurze Sitzbank mit ca. 57cm Länge. Diese Sitzbank erkennt man an dem hinteren Simson Schild und der Zierleisten aus Aluminium.

Bei der späteren KR51/1K wurde dann schon ein Sitz für 2 Personen eingeführt, diese Sitzbank wurde auch so an der späteren Schwalbe KR51/2 verbaut.

Wir von Ost-Ersatzteile.de bieten diese Sitzbänke in originalgetreuer Reproduktion in den Farben grau, schwarz und braun an.

Sitzbezug und Polster

wer seine vorhandene Schwalbe Sitzbank neu aufpolstern möchte, finden bei uns ebenfalls alle dafür notwendigen Ersatzteile.

Wir bieten verschiedene Sitzbankbezüge für die kurze und die Zweisitzer Sitzbank an.

Bei dem Sitzbankpolster können sie ebenfalls zwischen verschiedenen Härtegraden und Qualitäten wählen, wir empfehlen die Sitzbankpolster aus Verbundschaumstoff.

Auch die Sitzbankbleche finden Sie in der kurzen und langen Ausführung bei uns im Shop, eine Besonderheit ist hier die bereits eingearbeitete Halterung für die Luftpumpe. Alle Bleche wurden nach der Fertigung Feuerverzinkt, dadurch ist das Bodenblech langfristig vor Korrosion geschützt.

kein Bild
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/