Simson Kalender 2020 Auf der Überholspur: Kultige SIMSON-Mopeds und heiße Kurven…

Ost-Ersatzteile.de
2019-09-23 20:22:00 / Anleitungen / Kommentare 0
Simson Kalender 2020 Auf der Überholspur: Kultige SIMSON-Mopeds und heiße Kurven… - Simson Kalender 2020 Auf der Überholspur: Kultige SIMSON-Mopeds und heiße Kurven…

Simson Kalender 2020
 

NEU: SIMSON Erotik-Kalender und SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender 2020

Es ist wieder die Zeit gekommen an der sich die Zugvögel auf ihre lange Reise nach Süden begeben. Damit neigt sich auch dann, langsam aber sicher, die 2-Takt-Saison für alle Fans und Liebhaber der Thüringer 2-Takt Vögel dem Ende zu.
Trotzdem müssen eingefleischte SIMSON-Fans nicht auf ihre Lieblinge verzichten.
Die jährlich erscheinenden Kultkalender des offiziellen SIMSON-Lizenznehmers MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH präsentieren auch für 2020, eine eindrucksvolle und zugleich inspirierende Zusammenstellung ausgefallener SIMSON-Fahrzeuge, Models und Kulissen.

Ein besonderes Highlight ist im SIMSON-Erotik-Kalendern 2020 und dem Vogelserie und Co Kalender 2020, der erstmalig enthaltene Bonusmonat Dezember 2019.


 

12 Jahre SIMSON Erotik-Kalender


NEU: Inklusive Bonusmonat Dezember 2019.
Für die Ausgabe 2020 war wieder Fotograf Michael Böhl - Scheunenfund Fotografie - mit von der Partie.
Am Anfang der Shootingserie machten wir uns mit Ihm auf den Weg in den SIMSON Gewerbepark nach Suhl. In der ehemaligen SIMSON-Produktionsstätte, den heutigen Firmenräumen der MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH, entstanden eindrucksvolle Bilder im Bereich der Schweißerei, der Radspannerei und des Hochregallagers.
Die abgelichteten SIMSON-Mopeds reichen von restaurierten Originalen ausgewählter SIMSON Liebhaber, bis hin zu aufwändigen, professionellen Umbauten wie z.B. dem atemberaubenden SIMSON AWO 425T „Icarus“ von Swen Weber Customs.
 

Simson Erotik Kalender 2020

 

6 Jahre SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender

NEU: Inklusive Bonusmonat Dezember 2019. Die fotografische Reise führte Michael Böhl durch die ganze Republik. Die Wege brachten ihn von der SIMSON-Geburtsstadt Suhl, auf die schöne Insel Rügen und weiter bis nach Dänemark.
Ein wahres Highlight ist beim Fotoshooting in der Falknerei am Rennsteig entstanden.
Die durch die beliebten MDR Doku-Serie "Die Falknerei am Rennsteig" bekannte Falknerin Lisa Schubach, begeistert uns mit einem echten Greifvogel und einer formschönen SIMSON SR1.
Aber es treten noch zahlreiche weitere tolle SIMSON-Mopeds und verrückte Umbauten zum Schaulauf an.
Unter anderem die „Racing-KR50“ des kultigen SIMSON-Piloten Gunter Brecher oder der nun fertig gestellte Aufbau des SIMSON-Racer von Kultschrauber Guido Gregowski.
Dieser befand sich im SIMSON-Vogelserie & Co. Kalender 2019 noch im Aufbau und kann nun in voller Pracht bestaunt werden.

Simson Vogelserie Kalender 2020

Artnr:
HAN:
EAN:
Preis: ab *
/
lagernd
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
Artnr:
HAN:
EAN:
Hersteller
Preis: ab *
/