Persöhnliche Beratung: 034742/952949   info@ost-ersatzteile.de   5% Rabatt für Neukunden   Versandkostenfrei ab 60 EUR

Simson Kalender 2020 Auf der Überholspur: Kultige SIMSON-Mopeds und heiße Kurven…

23.09.2019 20:22

Simson Kalender 2020
 

NEU: SIMSON Erotik-Kalender und SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender 2020

Es ist wieder die Zeit gekommen an der sich die Zugvögel auf ihre lange Reise nach Süden begeben. Damit neigt sich auch dann, langsam aber sicher, die 2-Takt-Saison für alle Fans und Liebhaber der Thüringer 2-Takt Vögel dem Ende zu.
Trotzdem müssen eingefleischte SIMSON-Fans nicht auf ihre Lieblinge verzichten.
Die jährlich erscheinenden Kultkalender des offiziellen SIMSON-Lizenznehmers MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH präsentieren auch für 2020, eine eindrucksvolle und zugleich inspirierende Zusammenstellung ausgefallener SIMSON-Fahrzeuge, Models und Kulissen.

Ein besonderes Highlight ist im SIMSON-Erotik-Kalendern 2020 und dem Vogelserie und Co Kalender 2020, der erstmalig enthaltene Bonusmonat Dezember 2019.


 

12 Jahre SIMSON Erotik-Kalender


NEU: Inklusive Bonusmonat Dezember 2019.
Für die Ausgabe 2020 war wieder Fotograf Michael Böhl - Scheunenfund Fotografie - mit von der Partie.
Am Anfang der Shootingserie machten wir uns mit Ihm auf den Weg in den SIMSON Gewerbepark nach Suhl. In der ehemaligen SIMSON-Produktionsstätte, den heutigen Firmenräumen der MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH, entstanden eindrucksvolle Bilder im Bereich der Schweißerei, der Radspannerei und des Hochregallagers.
Die abgelichteten SIMSON-Mopeds reichen von restaurierten Originalen ausgewählter SIMSON Liebhaber, bis hin zu aufwändigen, professionellen Umbauten wie z.B. dem atemberaubenden SIMSON AWO 425T „Icarus“ von Swen Weber Customs.
 

Simson Erotik Kalender 2020

 

6 Jahre SIMSON Vogelserie & Co.-Kalender

NEU: Inklusive Bonusmonat Dezember 2019. Die fotografische Reise führte Michael Böhl durch die ganze Republik. Die Wege brachten ihn von der SIMSON-Geburtsstadt Suhl, auf die schöne Insel Rügen und weiter bis nach Dänemark.
Ein wahres Highlight ist beim Fotoshooting in der Falknerei am Rennsteig entstanden.
Die durch die beliebten MDR Doku-Serie "Die Falknerei am Rennsteig" bekannte Falknerin Lisa Schubach, begeistert uns mit einem echten Greifvogel und einer formschönen SIMSON SR1.
Aber es treten noch zahlreiche weitere tolle SIMSON-Mopeds und verrückte Umbauten zum Schaulauf an.
Unter anderem die „Racing-KR50“ des kultigen SIMSON-Piloten Gunter Brecher oder der nun fertig gestellte Aufbau des SIMSON-Racer von Kultschrauber Guido Gregowski.
Dieser befand sich im SIMSON-Vogelserie & Co. Kalender 2019 noch im Aufbau und kann nun in voller Pracht bestaunt werden.

Simson Vogelserie Kalender 2020


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.